Unser Team

 

Lukas Albert

Lukas Albert

Geschäftsinhaber
Ich habe die vierjährige Ausbildung zum Fahrrad- und Motorradmechaniker absolviert und bin seither mit grosser Freude in diesem Beruf tätig. Um einen Ausgleich zu schaffen, bin ich im Sommer viel mit dem Bike in den Ob- und Nidwaldner Bergen unterwegs. Im Winter bin ich sehr viel auf den Ski- und Langlaufpisten anzutreffen. Aber auch auf Schnee macht es mir Spass, mit dem Bike unterwegs zu sein, dann aber nur bergab.

 

 

 

 

  

 

 

 

Carmen GislerCarmen Gisler

Detailhandelverkäuferin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luca BarlettaLuca Barletta

Fahrradmechaniker

Mein grosses Hobby ist Downhill Biken. Spass bereitet mir auch das Fahren mit meinem selber gebauten Drift Trike.

 


Andreas Limacher

Auszubildender Fahrradmechaniker